Ich bin Maja Mettler und arbeite als selbstständige Fotografin in Köln und NRW

Schön das du auf meiner Seite bist und dich für mich
und meine Arbeit interessierst.

Meine Leidenschaft für Fotografie wurde bereits vor vielen Jahren vor und hinter der Kamera geweckt. Doch den ersten Schritt in Richtung Selbständigkeit habe ich Anfang 2015 mit der Anmietung meines kleinen Fotostudios in der Kölner Südstadt gewagt.

Seither bin ich mit immer größerer Begeisterung unterwegs den richtigen Moment in eurem Leben fest zu halten oder euch mit der richtigen Aufnahme ins richtige Bild zu rücken.

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich wohl bei mir fühlst, dich einfach fallen lassen kannst und das Shooting genießen kannst. In dieser Umgebung entstehen die natürlichsten Fotos und spiegeln am Besten das Besondere in und an jedem Menschen wieder.

Dein Tag ist einmalig, die Momente, die Emotionen, die Details vor, bei und nach dem Fest werden so nie wieder kommen. Umso wichtiger ist, dass dein Fotograf mit Herz und Seele dabei ist und für dich im richtigen Augenblick auf den Auslöser drückt.